Sonntag, 15. Juli 2018
29.06.2018

Kulturweg-Eröffnung am 22. Juli 2018 in Stalldorf

Am Sonntag, 22. Juli 2018, wird der 99. Europäische Kulturweg "Frühe Kulte" Riedenheim eröffnet.

Wir möchten Sie alle herzlich dazu einladen an diesem Tag mit uns von Stalldorf aus durch den Stöckwald zu wandern. Die offizielle Eröffnung findet um 13.30 Uhr statt. Herr Bürgermeister Edwin Fries, Frau stellv. Landrätin Karen Heußner und Herr Dr. Gerrit Himmelsbach (ASP) werden den Kulturweg seiner Bestimmung übergeben. Bereits ab 12 Uhr wird reges Treiben auf dem Dorfplatz in Stalldorf herrschen, denn wer wandert, möchte dies doch gerne gestärkt tun. Daher wird es vorab "Sösse Kümmerle, Grumbieregmüäs midd Bauchflesch" geben. Wer jetzt neugierig geworden ist, gerade den Namen seines Lieblingsessens gelesen hat oder sich doch nochmal davon überzeugen möchte, dass dieses Essen der vergangenen Zeit doch gar nicht so übel schmeckt, der sei hiermit herzlich eingeladen bereits um 12 Uhr vor Ort zu sein.
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme! Das Programm zur Veranstaltung finden Sie hier.