Samstag, 24. Juni 2017
04.07.2017

Kulturwegenetz: 6. Arbeitskreistreffen "Kulturwege für Riedenheim"

Nächstes Treffen des Arbeitskreises "Kulturwege für Riedenheim" am Dienstag, den 04. Juli 2017 um 19.30 Uhr in der Fallschirmjägerklause in Oberhausen.

An diesem Abend geht es darum, die Eröffnung des Kulturweges sowie die notwendigen Schritte bis dahin zu besprechen. Zudem wird mit einem Rückblick auf die Begehung des Archäologischen Wanderpfades im Mai diskutiert, wie sich dieser in den Kulturweg einbinden lässt und welches Motto einen "roten Faden" bilden kann. 

Wie auch in den vergangenen Treffen wird Dr. Himmelsbach den Arbeitskreis moderieren und unterstützen.

Alle Riedenheimer sind herzlich eingeladen an diesen wichtigen Projektschritten dabei zu sein und mit ihrem Wissen zum ersten Kulturweg für Riedenheim beizutragen.

Einen Überblick zum Projektstand finden Sie hier.