Montag, 11. Dezember 2017
20.07.2016

Kulturwegenetz: 3. Arbeitskreistreffen Riedenheim

Es geht weiter im Projekt "Kulturwege für Riedenheim"! Das dritte offene Treffen des Arbeitskreises findet am Mittwoch, den 20.07.2016 um 19:30 Uhr in der Fallschirmjägerklause Oberhausen statt.

Was passiert: Viele spannende Geschichten wurden beim letzten Arbeitskreistreffen zusammengetragen. Bei dem kommenden Treffen wird Dr. Himmelsbach den Teilnehmern wiedergeben, was er unter den gesammelten Begriffen und Geschichten verstanden hat. Auf diese Weise werden hier schon eine erste Auslese der Themensammlung vorgenommen und mögliche Schwerpunktbereiche gebildet, welche aber nicht abschließend sein sollen.

Nach wie vor sind alle Interessierten herzlich eingeladen, ihr Wissen in den Kulturweg mit einzubringen.

Also kommen Sie dazu und zeigen, was Riedenheim zu bieten hat!