Mittwoch, 18. Oktober 2017
26.06.2017

Kulturwegenetz: 8. Arbeitskreistreffen "Kultur-Rad-wege für Bütthard - Bernsfelden - Simmringen"

Nächstes Treffen des Arbeitskreises "Kultur-Rad-wege für Bütthard - Bernsfelden - Simmringen" am Montag, den 26. Juni 2017 um 19.30 Uhr in der Bürgerstube Simmringen.

Ziel des Abends ist es, die Sammlung der Simmringer Besonderheiten aus dem letzten Treffen in Bernsfelden weiter auszubauen und auch noch weitere Simmringer Bürger über das Projekt zu informieren. 

Wie auch in den vergangenen Treffen wird Dr. Himmelsbach den Arbeitskreis wieder moderieren und unterstützen.

Alle Bernsfelder, Simmringer und Büttharder sind herzlich eingeladen dabei zu sein und mit ihrem Wissen zum ersten Kultur-Rad-weg für Bütthard beizutragen.

Einen Überblick zum Projektstand finden Sie hier.